Hurra outing in der 18ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchenevi 03.12.09 - 19:15 Uhr

Juhu unser kleines hat sich heute geoutet wir bekommen ein Mädchen...sind so Happy mussten es einfach mal loswerden... wisst ihr auch schon was es bei euch wird ??? LG EVI und Christian#herzlich

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 19:27 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch #klee
Ich hatte vorgestern einen US außer der Reihe aber unser Baby ist wohl ein bisschen schüchtern, wollt sich nicht zeigen... naja, in 1 1/2 Wochen ist 2. großes Screening, vielleicht haben wir da Glück und wissen mehr!
Lg TuttiFrutti 19.SSW

Beitrag von zaubersonne 03.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo Evi!

Das freut mich für euch!
Ich finde,man kriegt irgendwie eine noch intensivere Beziehung zu seinem Baby,wenn man weiß,was es wird.
(wenn es intensiver überhaupt sein kann!!)

Unser Kleiner hat sich in der 22.SSW beim 2. Screening geoutet. Er hat seinen Penis quasi direkt in die "Kamera" gehalten.. :-)


Alles Liebe!
Anja mit #babyboy #verliebt

Beitrag von murmel-87-koeln- 03.12.09 - 19:43 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuu ich hatte am montag 18 ssw auch ein frauenarzt termin und bekam auch ein ultraschall neben der reihe und zwar mit erfolg.unser junge hat sich geoutet ....er war kaum zu übersehen.

wir freuen uns sehr.

gruss annika

Beitrag von sammy111 03.12.09 - 20:08 Uhr

Oh wie schön :-D

Wir haben am Dienstag wieder einen Termin, hoffe da ist dann was zu sehen!

Bin auch schon total gespannt!!!

LG Gabi und Krümel (18ssw)

Beitrag von teufelchenevi 03.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo , ich finde auch das man noch eine intensivere Bindung hat wenn man weiß was es wird . Der Moment es zu erfahren ist einfach wunderschön.... freu An alle die es noch nicht wissen viel Glück fürs nächste mal !!! LG Evi & Christian und Bauchmausi#herzlich