Mittwoch ES Dienstag abend sex....und jetzt eine frage an euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 19:17 Uhr

die gebärmutterschleimhaut ist wunderschön hoch und 3 lagig aufgebaut


:-)
was meint ihr...
muss dazu sagen bin im ersten clomi zyklus?
soll ich hoffen??

Dienstag in der nacht haben wir ja brav geherzelt und samstag auch...und gestern war mein ES
da heute nur noch flüssigkeit in der bauchhöle (die wahnsinnige schmerzen bereitet) zu sehen war.....


:-)

wer reibt für mich die glaskugel?
und bei wem hat es auch so geklappt??

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 19:20 Uhr

Meine Glaskugel sagt Du wirst Geduld haben müssen #schein :-p


Viel Erfolg! #klee

Beitrag von agrippinia 03.12.09 - 19:20 Uhr

Huhu:)

Also wir haben *geherzelt* Monatgs und Dienstags und Donnerstag hatte ich meinen ES und komme Morgen in die 9 Woche:-)))))

Drück Dir die Daumen

Die Sonnie

Beitrag von deekay2110 03.12.09 - 19:22 Uhr

Huhu,

natürlich drücke ich Dir die Daumen, ABER versuch am besten Dich nicht nur mit dem Thema Kinderwunsch zu beschäftigen.

Bei uns hat es in dem Zyklus geklappt, in dem ich mich mal nicht nur damit beschäftigt habe.

Kein Tempi messen, kein Sex nach Plan... ich hatte in dem Zyklus nicht damit gerechnet schwanger zu sein und ausgerechnet da hats geklappt!#schein

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+1

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 19:28 Uhr

Du hast aber einen tollen Bauch! #pro



Wunschi mit Louis, der bei 36+1 geboren wurde #huepf
und minibabyboy im bauch, 28ssw

Beitrag von deekay2110 03.12.09 - 19:30 Uhr

Danke!

Auf dem Foto ist er nicht so verbeult wie die meiste Zeit am Tag.#schein

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 19:32 Uhr

Mein Bauch ist total zerknautscht vom liegen... ich hab keine Falten oder SS-Streifen ;-)

Beitrag von deekay2110 03.12.09 - 19:42 Uhr

Meinen verbeult unser Sohnemann immer so schön#verliebt... Streifen habe ich bis jetzt noch keine, aber die können ja noch kommen.#zitter