geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larajane90 03.12.09 - 19:20 Uhr

Soooo, hatte ja so Angst das ich nicht schwanger werden kann..

unregelmäßiger Zyklus.. Wiege zu viel -.-

und nuuuuun...

POSITIV... nach dem 2.ten ÜZ jippy jeyyy

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 19:20 Uhr

Herzlichen glückwunsch :-)


Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 19:22 Uhr

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Lass ES dir in der zeit gut gehen und alles GUte für die Zukunft#blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:21 Uhr

ja dann mal #herzlich glückwunsch und alles alles gute....

Beitrag von samm 03.12.09 - 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

LG samm #liebdrueck

Beitrag von tizi223 03.12.09 - 19:22 Uhr

herzlichen Glückwunsch#fest
alles alles gute für dich #ole

Beitrag von hexle-1983 03.12.09 - 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 19:24 Uhr

#herzlich en glückwunsch #liebdrueck mir steht das warten dann noch bevor, ich bin heute nmt +4 und teste dann #zitter

Beitrag von mimona80 03.12.09 - 19:28 Uhr

Hey teste dein ZB sieht so was von gut aus #ole#schwanger