one step ovus gut oder schlecht (Cortez)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:24 Uhr

Bei wem von euch zeigen die den ES richtig an!!
Ich habe meinen ES das weiss ich aber die dinger werden nicht richtig pos. sie sind stärker als sonst ja aber das gilt nach dem Schreiben der Bedienungsanleitung noch als neg.

Bitte sagt mir das die Dinger falsch anzeigen weiss sonst nicht was ich davon halten soll!

LG Maria
PS: ZB in VK!!

Beitrag von nicole179 03.12.09 - 19:27 Uhr

Hi,

also bei mir haben die damals den ES richtig angezeigt!Siehe VK!
Bin auch mit denen im 1.ÜZ schwanger geworden.
Ich kann die nur empfehlen!
Dir viel Glück!

LG
Nicole

Beitrag von schnuffi2702 03.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo Maria,

hast du 10er oder 25er? Ich hab auch die one step.
Und ich dachte auch erst es funktioniert nicht.Aber mein ES hat sich wohl verschoben.Am Sonntag hat er dann fett positiv angezeigt.
Lg.Katrin

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:31 Uhr

Ich habe die 20er nach dem schmerzen zu Urteilen muss der ES aber Heute gewesen sein, nach Tempi auch hmm aber warum ist der dann nicht richtig Pos. ich verzweifle noch!!

Beitrag von sam35 03.12.09 - 19:32 Uhr

Ja sag mal, hast du denn immer so nen langen Zyklus?
Laut ZS würd ich sagen dein ES war gestern oder heute.
Aber die Bienchen sitzen schon mal

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:38 Uhr

Ja habe ich der eine war shon 65 Tage lang #schock
danach kamen mini Zyklen von 12+22 Tagen und ketzt wieder ein langer!!

Beitrag von schnuffi2702 03.12.09 - 19:34 Uhr

hatte die Schmerzen auch schon 2 Tage vorher.Tempi messe ich nicht.Aber vom ZS kam es auch hin.Beobachtest du deinen ZS?Der Ovu hat jeden Tag stärker angezeigt und am Sonntag dann wie gesagt dick und fett.

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:36 Uhr

Ja ich beobachte den ZS und den muMu und die Tempi und mache halt Ovus!!
Ohh man ich möchte doch nur ein Mädel als verstärkung für meine Jungs aber irgendwie macht mich das diesen Monat so bekloppt weil mein zyklus schon ewig dauert!!
Bin ZT 38 und jetzt scheint ein Eichen endlich zu springen doch die Ovus sind nur halb pos. bzw neg.

Beitrag von schnuffi2702 03.12.09 - 19:39 Uhr

wenn du gern ein Mädel möchtest solltest du ja sowiso schon ein paar Tage vor dem ES Bienchen setzen.;-)
Hab grad gesehen,das du auch an Baby Nr.3 bastelst.Ich auch#huepf.

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:42 Uhr

Ja ich arbeite an Nr. 3 mein kleinster ist jetzt fast 9 Monate alt und wir wollen gleich hinerher legen weil ich dann aus Hormonellen Gründen eine Steri machen möchte!!
Ich weiss ja wie und wann man SS wird trotzdem regen mich die dinger echt auf!!
Da bezahlt man sich doof und dämlich an den Ovus damit man einen kleinen lichtblick hat und dann scheinen die dinger nicht recht zu funktionieren!!

Beitrag von schnuffi2702 03.12.09 - 19:46 Uhr

schau morgen nochmal.Ich drück dir die Daumen.Und mind 2 Stunden vorher nichts mehr trinken!#klee#klee#klee

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:47 Uhr

Klaro das mache ich auch!!
Danke für die liebeunterhaltung!
Dir auch noch ganz viel Glück!!!

Beitrag von magnoona 03.12.09 - 19:34 Uhr

mir geht´s ähnlich, nach allen Anzeichen muss ES gewesen sein, aber ich habe nur ne schwache 2. Linie. Und ein paar Zyklen davor habe ich mit anderen Ovus getestet, da hatte ich definitiv nen ES, war beim FA in der Zeit, der hat es bestätigt, hatte aber immer nur ne 2.schwache Linie. Deshalb habe ich jetzt die Marke gewechselt, aber evtl ist es wieder das Gleiche...komisch..

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:37 Uhr

Naja andere möglichkeit wäre das die Konzentration 20 mlul ja zu hoch ist!!
Ich sollte mal 10er aus probieren vielleicht sind die für mich ja besser?????

Beitrag von magnoona 03.12.09 - 19:47 Uhr

stimt, sollte ich dann vielleicht auch mal machen...aber das wäre dann für mich seeeeehr gut, weil es heißen würde, ES war wirkl und Bienchen sitzen gut! Mal sehen...

Beitrag von babys0609 03.12.09 - 19:48 Uhr

genau morgen die Tempi ist entscheidend wenn sie höher geht dann ja war er wirklich und die dinger sind nichts für mich!!
Sollte sie fallen muss ich wohl noch ein wenig warten!!!