1. Screening hinter mir :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 03.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo ihr süßen,
komme grad von meiner FÄ
Es ist alles OK.
SSL 5,74 cm #verliebt
und hat gewunken und gestrampelt, das Herzchen war auch dolle am bubbern.
Wie wars denn bei euch um den zeitraum?
Hach jaaaaa bin noch ganz Aufgedreht *hihi*


Eigentlich wär ich auch erst 12+3 aber laut US 12+5 :-)
Nackenfalte war auch unauffällig *freuz*

Liebe Grüße
Karen +Daumenlutscher 13.SSW
#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nico13.8.03 03.12.09 - 19:30 Uhr

HUHU

Das hört man gerne war heute beim FA bin heute bei 9+2ssw unser Baby geht es auch super is jetzt 2,3cm u das sah so süß aus.
Mutterpass hab ich leider noch nicht bekommen.
Muß am 16.12. zur SS-Beratung beim FA mal schauen ob dann den Mutterpass erhalte.

LG Niki

Beitrag von karen83 03.12.09 - 19:47 Uhr

Wieso hast du denn noch keinen Mutterpass?
Ich hab meinen in der 7.SSW bekommen.

LG und viel Glück dir #liebdrueck

Beitrag von nico13.8.03 03.12.09 - 20:20 Uhr

mhh keine Ahnung Frag mich nicht

lg niki