hoffentlich net magen darm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 03.12.09 - 19:24 Uhr

heut mittag hatte ich erst durchfall und später so komisch im bauch wie magen darm hebamme hat mir da was empfohlen und habs mir geholt nun gehts bisschen besser hoffe das es nicht schlimmer wird und ich noch die magen darm bekomm :-(
lg katja 24 ssw

Beitrag von mebsi2010 03.12.09 - 19:32 Uhr

Hallo Katja

Das ist ja unschön. Ich hatte das vor 2 Wochen. Es fing nachts an und am Tag habe ich mich dann im halbstundentakt übergeben und saß nur noch auf dem Klo#schwitz
Ich habe nichtmal Wasser drinbehalten können. Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass es dem Kind nicht schadet und es meist auch nur einen Tag dauert.

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es nicht noch schlimmer wird#blume