Kopieren

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jola-1981 03.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo kann irgendwie nicht mehr kopieren und auf einfügen gehen,was habe ich falsch gemacht kann mit jemand helfen BITTE HILFE:-[

Beitrag von maschbau0407 03.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo,

beschreib genauer ds Problem.

Ist die Funktion "kopieren", etc. nicht mehr unter dem Windows Desktop verfügbar oder unte einem Programm wie Word, etc.`?

Gruß

maschbau0407

Beitrag von jola-1981 03.12.09 - 19:58 Uhr

Oh gott wie soll ich das am besten beschreiben habe null plan vom computer kann halt nicht mit der rechten Maustaste auf kopieren gehen und auf einfügen auch nicht wenn ich dann mit strg und c versuche geht das nur ab und an halt nicht immer ;-( bin am verzweifeln hier

Beitrag von basti-83 03.12.09 - 19:59 Uhr

Wenn die Funktionen nicht mehr zu sehen sind aus welchen Gründen auch immer, helfen dir die Tastenkürzeln strg+c für kopieren und strg+v zum einfügen

Beitrag von raymond 03.12.09 - 20:14 Uhr

Also , ich kann noch kopieren und einfügen. Hilfe, was habe ich richtig gemacht???

Ray.

Beitrag von jola-1981 03.12.09 - 20:19 Uhr

Was soll der spruch denn bitte ????

Beitrag von raymond 03.12.09 - 21:01 Uhr

Gerade bei PC Problemen hilft eine genaue Fehlerbeschreibung den helfenden Händen sehr weiter. Ein:

Ich kann nicht kopieren kann ca. 1000 verschiedene Ursachen haben. Eine Beschreibung wie: Ich kann in Word nicht mehr mit STRG+C kopieren grenzt den Fehlerkreis bereits sehr ein.

von daher ist es essentiell bedeuntend klare Fehlerbeschreibungen zu liefern, die Kristallkugeln sind nämlich gerade alle in Reparatur.

Jetzt auch für dich verständlich?

Ray.

Beitrag von purpur100 03.12.09 - 20:26 Uhr

passiert dir das im Browser? Oder in einem Programm?

Wenn im Browser: Auf allen Seiten oder nur auf einer bestimmten Seite?

Beitrag von jola-1981 03.12.09 - 20:29 Uhr

Ne auf alle seiten

Beitrag von purpur100 03.12.09 - 20:32 Uhr

auf allen Seiten im www?

PC schonmal runter- und wieder hochgefahren? Manchmal vergreift sich der PC-Knecht beim hochfahren.