welcher Buggy super fürs Auto und trozdem komfortabel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinka4480 03.12.09 - 19:26 Uhr

hallo ihr lieben
habe ein hartan kinderwagen, aber der ist mir zu sperrig für immer mitnehmen, will gerne einen buggy kaufen, soll halt schon was gescheites sein, der soll schnell zusammenklappbar sein ung trozdem schnittig und wendig. er soll sich auch in liegeposition stellen lassen können. welchen könnt ihr mir empfehlen. sind die quiny buggy´s was?
liben dank an euch
tinka

Beitrag von kathrincat 03.12.09 - 19:43 Uhr

cybrex

Beitrag von 1familie 03.12.09 - 20:02 Uhr

Hi,

wir haben den Moon Kiss und sind sehr zufrieden!

LG

Beitrag von tigerentenbine 03.12.09 - 20:13 Uhr

Wir haben den McLaren XLR, teuer, aber gut ;-). Er hat alles, was du beschreibst und wir sind sehr zufríeden!

LG,Bine

Beitrag von claudia2708 03.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo,

wir haben den Peg Perego Pliko P3. Erfüllt alle Deine Wünsche ;-)

LG
Claudia

Beitrag von wolli-andi 03.12.09 - 21:12 Uhr

hallo

wir haben den MOON KISS

er hat liegepositon

ist klein zusammenklappbar ( wir haben einen sehr kleinen kofferraum )

ist sehr gut zu fahren, hat schwenkräder, die man auch feststellen kann und ist sehr gut gefedert

wenn der platz im kofferraum sehr eng wird, kann man die räder auch noch abbauen

#pro