Hilfe- bräunlicher Ausfluss 8+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von france71 03.12.09 - 19:26 Uhr

Kann mir jemand sagen was das ist. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich sagen in den nächsten 2 Tagen beginnt meine Regel - so sieht es nämlich aus: bräunlicher Ausfluß.
Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und nun ziemlich verunsichert.

Danke und Gruß
France #ei8+0

Beitrag von isaner 03.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo,

hast Du Deine Hormone nach der FG mal checken lassen?
Das könnte eine GKS sei hab ich auch und nach zwei FG´s muß ich Utrogest nehmen.
Fahre am besten gleich in die Klinik!!!!!!!!

Viel Glück
Isa

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 19:33 Uhr

Was ist GKS?

Beitrag von isaner 03.12.09 - 20:00 Uhr

Gelbkörperhormonschwäche

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 19:32 Uhr

Ich hatte das fast das ganze erste Drittel immer mal wieder... waren bei mir bräunliche Schmierblutungen.
Ich bin zur FÄ und die sagte mir, sie könne nicht genau feststellen woher es kommt, es kann der Beginn einer FG sein, können aber auch ganz harmlose Blutungen sein, die durch die Dehnung verursacht werden. Ich musste viel liegen und Magnesium nehmen (entspannt die Gebärmutter). Bei mir ist alles gut gegangen, ich würde an das an Deiner Stelle aber auf jeden Fall abklären lassen. Braunes Blut ist eigentlich "altes" Blut und nicht so gefährlich. Wenn es mehr wird fahr ins KH, wenn nicht würde ich morgen früh zum FA gehen.
Lg

Beitrag von sk09 03.12.09 - 19:35 Uhr

ich würde auch sofort in die Klinik fahren! Ich hatte auch eine GKS und erst nach 2 Fehlgeburten hat man esfestgestellt!!!
Du musst das ja nicht nocheinmal durchmachen!!

viel Glück#klee

sk09 mit#ei 23.SSW little babygirl inside