schon wieder Ovu Frage - Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 03.12.09 - 19:27 Uhr

wir sind im 1. Zyklus zum 2. Kind. Diesmal mit Ovus. Ohne ZB. Bisher waren sie schneeweiß. heute nachmittag ne schwache 2.Linie, eindeutig schwächer als Kontrolllinie. Da ich einen schnellen ES bräuchte (gestern Bienchen, Mann seit heute auf Dienstreise) hab ich jetzt abends nochmal nen Ovu gemacht, da war die 2. Linie wieder fast weg. Was war das jetzt - kein ES, doch einer, aber mit schwacher Linie, oder kommt er erst noch? Bin ZT 9 bei Zyklen von 22-25 Tagen...

Beitrag von nicole179 03.12.09 - 19:30 Uhr

Der Ovu ist erst positiv wenn beide Linien gleich stark sind!
Alles andere ist negativ!
Egal ob vorher eine schwache Linie war oder nicht!