Sex!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenes1988 03.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo Mädels!!!

Ich habe diese Frage schon mal gestellt und auf die Antwort noch mal meinen Arzt gefragt. Und zwar wollte ich wissen, ob das normal ist, dass ich nach dem Sex über mehrere Stunden Schmerzen im Unterleib habe?

Mein Arzt meinte solange ich net blute sei alles ok, aber ich habe trotzdem Angst und frage mich, ob das noch jemand von euch hat und ob ich lieber keinen Sex mehr haben sollte?

Danke für die Antworten

Franzi + Krümelchen

Beitrag von iseeku 03.12.09 - 19:33 Uhr

also wenn ich stundenlang danach schmerzen hätte würd ich schon von ganz allein drauf verzichten...

Beitrag von carina6185 03.12.09 - 19:39 Uhr

huhu

also ich hatte auch immer nen bisschen dolle aua danach aber verzichtet habe ich deswegen nicht auf sex :-) habe ehrlich gesagt noch nicht mal wen gefragt ob das unnormal ist weil ich mir gedacht habe, ok es ist alles besser durchblutet und dadurch auch empfindlicher und gut war das für mich :-D also wie gesagt ich habe deswegen nicht drauf verzichtet....

glg
carina+ babyboy et-22

Beitrag von mein-engel 03.12.09 - 19:39 Uhr

huhu,

bei mir ist das so das ich nach dem sex ein harten bauch über längere stunden habe und wehen. darauf hin haben wir nur noch sex mit gummi und es funktioniert. Probier das mal aus.
Ich muss sagen in 3 wochen werden wir dann wieder ohne gummi sex haben.......;-)

Tanja ( 34 ssw)