Was tun gegen Ödeme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 03.12.09 - 19:35 Uhr

Guten Abend!

Musste grad feststellen, dass ich Ödeme in den Beinen kriege! Und das jetzt schon! #schock

Was kann man dagegen tun?


LG, Dynastria + #ei (19. SSW)

Beitrag von bunteblume 03.12.09 - 19:48 Uhr

Hi,
hast du schon eine Hebi? Kannst die mal fragen ob sie dir nicht ein paar Massagegriffe zeigen kann.
LG

Beitrag von dynastria 03.12.09 - 20:07 Uhr

Hi!

Nee, hab leider noch keine Hebi!

Beitrag von schneckchenonline 03.12.09 - 20:36 Uhr

Hi,

also ich hatte das bei meiner 1. SS auch und habe Brenesseltee bekommen. Das half.

LG, Tanja