Die erste IUI wurde wegen verschoben...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ludmila82 03.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich hab eine Frage... Wir sollten diesen Monat unsere erste IUI haben, war heute in KiWu, und meine FÄ hat eine Zyste bei mir gesehen und sagte, dass wir abwarten sollen bis die Zyste weg ist... sie meinte auch, dass sie nächsten Zyklys auf jeden Fall weg ist.. Weiß jemand was ist das für eine Zyste? und heißt das auch, dass ich letzten Monat kein ES hatte?

Beitrag von nadine1976 03.12.09 - 19:42 Uhr

Du wirst wohl eine Gelbkörperzyste haben. Die gehen meistens mit der Regelblutung wieder weg.

Zum ES kann ich dir nichts sagen.

Gruß Nadine

Beitrag von ludmila82 03.12.09 - 20:04 Uhr

Danke Nadine! Aber wenn das eine Gelbkörperzyste ist, kann ich dann diesen Zyklys ES haben, oder wird es dadurch gestört oder so?

Beitrag von betzedeiwelche 03.12.09 - 20:23 Uhr

Ich glaube schon das Du einen ES hattest denn wenn ich das alles richtig verstehe ist der Gelbkörper ja das was sich nach dem ES bildet der auch wichtig für eine bestehende SS ist. Folgedessen musst Du einen Es gehabt haben oder? LG Betzy

Beitrag von nadine1976 03.12.09 - 21:48 Uhr

Ich glaube es ist so, Betzy.#kratz Habe sowas ja schon lange nicht mehr gehabt, aber ich glaube auch, das es das gesprungene Ei ist, das nur irgendwie nicht weiter gewandert ist oder so irgendwie...#kratz

Beitrag von ludmila82 03.12.09 - 22:00 Uhr

ich habe aber jetzt folgende Frage, Mädels. Wenn die Zyste jetzt da ist, wie läuft da jetzt weiter ab? kommt es jetzt zum ES? oder werde ich keinen ES haben bis die Zyste niht weg ist?#zitter