Hilfe ich bekomme noch Weihnachtpanik

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trixy23 03.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich bauche dringend ein vernünftigen Tipp was ich meinem kleinen Mann zu Weihnachten schenken kann, ich bin derzeit echt überfordert, alle fragen mich und ich kann nur antworten ich weiß es nicht.
Unser Problem jetzt nicht falsch verstehen ist eigentlich das wir schon einen großen im Alter von 3 knapp 4 haben ja es ist auch ein Junge, und jetzt wird sich denk ich mal jeder von euch fragen mh sie hat doch genug ja das und zwar genau das ist ja unser Problem. Wir haben alles mein Mann wil dem kleinen, aber auch was zu Weihanchten schenken was halt nur für ihn gekauft wurde. So aber nun ist da auch nicht mehr viel, hab ihr vielleicht einen Tipp für mich.
Ich bin doch nciht die einzige die ein zweites Kind bekommen hat und noch das Spielzeug vom Großen hat oder.

So nun bin ich mal gespannt darf ruhig schön viel sein Geburtstag ist am 27. Januar auch noch

Lg Steffi mit Tommy 3 und Steven 10 monate

Beitrag von sechskinder 03.12.09 - 20:26 Uhr

hallo,
bobby car
schaukelpferd
hüpftier
kugelbahn
holzeisenbahn
duplo eisenbahn
ring pyramide
steckwürfel
piano
motorikwürfel
nachzieh oder schiebetiere

mehr fällt mir gerade auch nicht ein,vielleicht ist ja schon was dabei.;-)

lg sechskinder (jetzt 7) #verliebt