Verdunstungslinie Testamed

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melinda-10 03.12.09 - 19:37 Uhr

Hey Mädels!

Ich habe heute nachmittag getestet mit Testamed (bin 29. ZT, normal hab ich Zyklus 28). War neugierig, da ich nen Ziehen in der Leistengegend verspüre und auch meine Brust bei Berührung schmerzt.

Jedenfalls war nach den angegebenen 3 min kaum ne zweite Linie zu sehen. Man hätte sie sich auch einbilden können.

Jetzt ist aber während der vergangenen Zeit (ca 2 Stunden) die zweite Linie etwas stärker geworden. Sie ist auch rosa.

Könnte der Test durch Verdunstung positiv anzeigen, obwohl ich nicht schwanger bin? Bin total unsicher ob es denn nun endlich geklappt hat oder nicht. Wir üben doch schon so lange.

BITTE HELFT MIR !!! #danke schonmal im Voraus

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:38 Uhr

test sind leider nur nach der angeben auswertungszeit gültig... musst wohl noch einen machen...

drück dir die daumen..

Beitrag von melinda-10 03.12.09 - 19:44 Uhr

Ich hab es mir fast gedacht. Danke fürs Daumen drücken!

Werde den Test dann morgen früh wiederholen. Halte euch auf dem Laufenden

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:47 Uhr

supi vielleicht mit livetest!! :)