Ovus und ES!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 03.12.09 - 19:37 Uhr

Guten Abend!
ich wollte euch eigentlich nur mal fragen wie sich das mit den Ovus verhält! Laut urbia Eisprungkalender soll Samstag mein ES sein. mein Ovu war heut noch neg. und nun wollt ich wissen wird er erst 24stunden vorher richtig positiv? Denn bis dahin sind es ja eigentlich nur noch 48 Stunden. Meine Testlinie ist zwar zu sehen aber noch neg. müsste die nicht jetzt schon etwas kräftiger werden?#kratz

danke schon mal im vorraus!!!

Beitrag von laboe 03.12.09 - 19:38 Uhr

Huhu!
Hab eben fast die gleiche Frage gestellt. ;-)

Mal sehen, wie die Antworten sind. Bin gespannt.

Laboe

Beitrag von lija2205 03.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo.

Ich habe auch am Samstag laut Urbia meinen ES und heute Mittag waren zwar Linien da, aber nicht positiv. Und heute Abend war er komischerweise komplett weiß. Blick da auch nemmer durch. Aber viel Glück für Samstag..