5+6 und nur eine Fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kotiki 03.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo, ist jemandem auch so ergangen wie mir?
War heute Morgen bei FA zum Ultraschall und man sah nur eine Fruchthöhle, sie sagte das es normal sei aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Bei meiner Tochter konnte man bei 6+5 schon deutlich etwas in der Fruchthöhle sehen.
Lg #zitter

Beitrag von iseeku 03.12.09 - 19:39 Uhr

5+6 und 6+5 ist ja auch ein großer unterschied!!

mach dir mal keine sorgen - ich hatte da auch nur ne fruchthöhle - war aber sehr froh darüber, weil in der 1.ss war die auch erst später zu sehen.

lg

Beitrag von kotiki 03.12.09 - 19:47 Uhr

Ab welchen Woche konnte man bei dir etwas erkennen?#snowy

Beitrag von steffi0710 03.12.09 - 19:40 Uhr

Es kann sein, dass sich das Würmchen in einer Ecke versteckt. War bei mir beim 2. Ultraschall so. Aber man sah schon einen Punkt bei mir in der SSW.

Mach dir keinen Kopf, es wird schon.

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 19:46 Uhr

Wie du schon schreibst du bist jetzt bei 5+6 und bei deiner Tochter sah man bei 6+5 was!! oder hast du dich verschrieben? *g*

Bei 5+4 sah man bei mir nur ne leere Fruchthülle und bei 6+1 sah man auf ein Schlag des Baby mit Herzchen schlagen.

Schau in meine VK.

Beitrag von kotiki 03.12.09 - 19:51 Uhr

Ja doch ist schon richtig, aber ich hatte ja kein Vergleichswert, da ich den Ultraschall erst in der 7 Woche hatte und keinen davor.

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:14 Uhr

Ja dann warte ab. ;-)
Das ist völlig normal. Bei mir war es doch auch so. :-)

Beitrag von serena78 03.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo! Ich bin selber 5+4 und gestern konnte der FA bei mir auch nur eine Fruchthöhle feststellen.
Ich muss am 18. nochmal hin!

Lass Dich #liebdrueck
Melde dich wenn du mehr weisst.

Gruß

Serena78

#stern

Beitrag von kotiki 03.12.09 - 19:55 Uhr

Danke fürs#liebdrueck,
ich habe den erneuten Termin am 16 Dez. Ich hoffe ich kann die Zeit irgendwie überbrücken.#herzlich

Beitrag von regenschein 03.12.09 - 19:52 Uhr

Hatte ich bei 5+6 auch und ich hatte auch schlimme Angst weil ich schon einen MA hatte. Bin vor lauter Angst bei 6+3 wieder hin und da war dann schon ein millimetergroßer Punkt. Keine Woche später dann ein 1 cm großer Knödel mit Herzschlag. Vorige Woche bei 10+1 dann schon 3 cm mit allen Gliedmaßen#verliebt
Und so geht es jetzt bestimmt auch bei dir weiter

LG
Nina mit Knödelchen (11+3)

Beitrag von kotiki 03.12.09 - 19:57 Uhr

Hoffe ich natürlich auch, Danke.

Beitrag von twix08 03.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo !

Immer die Ruhe ! Bei mir konnte man bei 5+5 auch nur die Fruchthöhle (mit Dottersack) sehen.
Heute bei 7+1 sah das schon ganz anders aus, schau doch mal in meine VK.

Dir alles Gute für die #schwangerschaft

VG
twix08