Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laboe 03.12.09 - 19:37 Uhr

Können Ovus eigentlich von einem Tag zum anderen positiv sein, wenn am Vortag wirklich kaum eine Linie zu erkennen war?

Mein ZS ist schon verdächtig dehnbar und fast schon glasig (noch leicht milchig), also nahe dem ES. Mein Ovu sagt aber noch fast schneeweiß. Ich müsste nach Schätzung am Sa/So meinen ES haben. Kann sich da beim Ovu noch was tun?

Laboe

Beitrag von nicole179 03.12.09 - 19:40 Uhr

Ja klar kann sich das ändern!
Hab Geduld!

Beitrag von sabibi 03.12.09 - 19:44 Uhr

Na daS Hört sich doch gut an!!!

Beitrag von nicole179 03.12.09 - 19:47 Uhr

Na klar!;-)
Nur nicht verzweifeln!
Viel Glück!!!!