OVU die 10000000000000000.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 03.12.09 - 19:38 Uhr

...... SORRY#schein
Wird denn ein ovu plötzlich positiv oder sieht mann jeden tag eine stärker werdende linie????
Kann eine schneeweisser plötzlich am nächsten tag positiv sein????
DANKE (ovuneuling)

Beitrag von laboe 03.12.09 - 19:39 Uhr

Jetzt haben wir 3 die selbe Frage zeitgleich 3 mal gestellt. #rofl

Bin gespannt auf die Antworten...

Laboe

Beitrag von sabibi 03.12.09 - 19:43 Uhr

UUUPS SORRY!!! hab gar nicht rein gelesen!!! Ich schreibe immer erst meine frage und dann stöber ich durchs forum!!#schwitz

Hoffentlich bekommen wir nicht drei verschieden Antworten #rofl

Beitrag von krissi20 03.12.09 - 19:59 Uhr


Huhu,

soviel ich weiss je näher der ES rückt umso stärker werden die Linien..aber nur so viel wie ICH weiss;-)


LG Krissi

Beitrag von moccassine 03.12.09 - 20:04 Uhr

Hallöle, also ich hab die Erfahrung gemacht, das der Strich immer stärker wird, d.h., bei mir war er vorgestern weiß (also kein Strich ;-) ).

Gestern war dann eine feine Linie zu erkennen, aber eben noch nicht positiv, da der Strich ja genauso kräftig oder kräftiger erscheinen muß als die Kontrolllinie. Und heute nun, Hurraaaa#huepf war die positiv Linie sogar vor der Kontrolinie zu sehen und das schon nach 1 min.

hoffe ich konnte Dir helfen...
Gruß Mocca