Umfrage bzgl. einiger User

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin noch nicht ganz so lange hier habe allerdings schon einige Freunde gefunden doch es gibt irgendwie Leute die mich nicht mögen und mich ständig anschreiben und nerven und sogar beleidigend werden.

Habt ihr manchmal auch Probleme mit bestimmten Leuten hier?? Ich meine was ist daran so schlimm wenn man früh Mutter wird oder gerne in einen Club möchte aber durch Urbia noch nicht kann und die Leute im Club einen auch gar nicht reinlassen wollen?
Die kennen mich nicht aber urteilen schlecht über mich.

Würde mich freuen mal zu hören ob ihr auch Leute kennt hier die einfach nur beleidigen können.

dolly#blume

Beitrag von sabibi 03.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo, viele hier sind schon eigenartig!! Am schlimmsten ists aber im vorum schlafen!!!
UIJUJUI da machen sie dich ganz schön fertig!!
ABER HIER FIND ICH ALLE GAAAAANZZZ LIEB!!!
Hab hier noch keine negative erfahrung gemacht!!!
Und in manche clubs kommt mann nur als inseider rein!!!

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 19:44 Uhr

Danke dir für die Antwort.

Ja schade ist es ich meine Neulinge bekommen gar keine Chance sich mal zu beweisen man wird direkt abgestempelt

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:46 Uhr

ja gut in clubs darf man erst ab status junger hüpfen das ist dann wenn du mehr als einen monat hier angemeldet bist... wenn du den status hat meld dich ich nehme dich in meinem club auf
Kiwu-Engel & Hibbel-Teufel für alle die hibbeln wollen....

LG
Nadine

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 19:48 Uhr

Danke da komme ich auf jedenfall drauf zurück. Dann lass ich die die mich nicht wollen wo der Pfeffer wächst

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:50 Uhr

genau das mache ich auch!! wenn die deine betrage nicht lesen wollen müssen sie ja nicht. und man urteilt einfach nicht über leute die was anderes machen als man selber...

es können sich ja die leute mal ein beispiel nehmen mit 14 ein kind und dann noch mit dem selben partner noch zusammen...

und du kannst schön mit deiner tochter in die disco....#rofl

Beitrag von schnuffi2702 03.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo Dolly,

das tut mir leid für dich.Das ist echt nicht in Ordnung.Kannst du das nicht irgendwie melden?
Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert.Bin aber auch noch nicht solange hier.
Und #pro,das du das alles schon im Alter von 14 Jahren geschafft hast.
So alt ist mein Sohn jetzt.
Lass dich nicht ärgern:-D
#liebdrueck Katrin

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 19:47 Uhr

Danke das ist lieb.

Ich werde es mal beobachten und dann kann ich es ja noch melden

Beitrag von schnuffi2702 03.12.09 - 19:50 Uhr

Ich komme übrigens auch noch in keinen Club,da ich noch kein junger Hüpfer bin.;-)

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:43 Uhr

also ich finde ein oder der andere müsste auch mal auf die wortwahl achten aber das sind wirklich nur einige...

und wegen den clubs.... ich hab selber einen und mit mehr als 20 mitglieder ist das einfach schlechter weil man so durcheinander kommt und man mit wenigen einfach besser reden kann....

LG

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 19:44 Uhr

hier fühl ich mich richtig wohl, alle nett, immer ein offenes ohr!!!!!!!!!

KOMPLIMENT LADYS #pro

du musst mal die hyänen im stillforum erleben da kann dir nur angst werden
#zitter#zitter#zitter

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 19:50 Uhr

Sind die denn dort so schlimm??

Gut dann gehe ich da schonmal nicht hin;-)

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 19:51 Uhr

solange du denen nicht dagegen redest ist bestimmt alles ok...;-)
nö, ich will da auch nicht hin....

Beitrag von tizi223 03.12.09 - 19:46 Uhr

Hi dolly ich bin noch neu hier!!
also bis jetzt hab ich noch keine probleme gehabt mit den Leuten hier hoff das bleibt auch so#schein

Und die schreiben dich einfach an und beleidigen dich??
ist ja echt krass#schock

Beitrag von kejezin 03.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo dolly,

normalerweise bin ich in diesem Forum nicht da noch kein Kinderwunsch besteht in Zukunft wird das anders sein, aber ich konnte nicht ohne ein Beitrag hinterlassen nicht gehen.

Das ist echt mutig von euch gewesen mit 14 Mama zu werden, dabei traue ich mich selber noch nicht #zitter

Puhhh...

Alles Gute mit dem zweiten Kind ;-)

LG

Kejezin#klee

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 19:54 Uhr

Danke das ist lieb von dir#liebdrueck

Wünsche dir dann auch viel Glück wenns bei euch wieder losgeht

Beitrag von vivi0305 03.12.09 - 19:50 Uhr

so kleine, pass mal auf!!!!

Es ist einfach so das du uns auf die Nerven gehst und versuchst uns gegeneinander aufzuhetzen.

Wärst du ein wenig unaufdringlicher gewesen hättest wahrscheinlich größere Chancen gehabt:-p

Und du drohst unseren Clubmitgliedern, das sie rausfliegen, wenn du rein kommst, ja ne is klar#klatsch


Viel Glück in einem anderen Club:-p

Beitrag von carrie23 03.12.09 - 19:53 Uhr

War ich beleidigend?
Ich hab ihr doch nett und freundlich erklärt warum sie nicht in unseren Club kann, oder?

@Te, nur weil du versuchst andere User gegen uns aufzuhetzen wir hätten dich beleidigt und fertig gemacht, hast du deshalb keinen besseren Status.
Und zu sagen wir würden dich versuchen fertig zu machen weil du mit 14 Mama geworden bist ist schlicht ne Lüge denn darüber wurde von keinem von uns geurteilt.

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:54 Uhr

also ich denke auch das müsst ihr unter euch ausmachen...

ich kann nur sagen das ich dich bis jetzt nicht als nervig empfunden habe...

schönen abend euch noch!!

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 19:56 Uhr

Danke

habe jetzt noch etwas und dann habe ich die Zeit rum und dann schaue ich bei euch vorbei wenn ich dann darf

Beitrag von carrie23 03.12.09 - 19:56 Uhr

Naja du wurdest von ihr auch ned 5 mal am Tag wegen eines Clubs angeschrieben wie andere hier.
DANN würdest du es sicher auch als nervig empfinden, schon gar wenn sie deinen Clubmitgliedern drohen würde sie würden rausfliegen wenn sie rein kommt.

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:58 Uhr

ja gut das ist auch nicht gerade die feine englische art....

wir werden einfach sehen....

Beitrag von carrie23 03.12.09 - 20:03 Uhr

Eben, wir haben einen Grund warum wir niemanden mehr aufnehmen.
Nicht weil wir jemanden von euch verachten würden oder so sondern weil wir Harmonie im Club wollen und man sich nie sicher sein kann ob die mit neuen Mitgliedern noch gewährleistet ist.

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 20:14 Uhr

okay das verstehe ich ja... wir sind auch 20 mitglieder und um da allen gerecht zuwerden ist schon schwierig....

oder dolly mach doch dann deinen eigenen auf wenn du kannst.....

das wäre doch auch eine lösung.....

Beitrag von vivi0305 03.12.09 - 19:56 Uhr

#kratz was willst du denn????

Ich hab dich jetzt nicht angeschrieben#gaehn