ich glaube diesen monat weider nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne.greuel 03.12.09 - 19:39 Uhr

bei mri fangen wieder die brsutschmerzen an wie immer so vor der mens...also habe ich keine hoffnung diesen monat....leider
sorry fürs blabla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460522&user_id=801210

Beitrag von schnegge-sunny 03.12.09 - 19:46 Uhr

da geht es dir wie mir:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457860&user_id=862841

Beitrag von wespse 03.12.09 - 20:17 Uhr

Die Hoffnung stibt zu letzt.

Guck dir mein ZB an und lies dir die Notizen dazu durch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455330&user_id=859954

Beitrag von adrianne 03.12.09 - 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-).

Bin ja richtig neidisch #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466483&user_id=888995

Gruß Adrianne