schaut mal so billig habt ihr lang nicht mehr eingekauft...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nina11982 03.12.09 - 19:40 Uhr

ICH BIETE::
- baby - und kinderbekleidung für junge und mädchen größe 50 bis 176
- damenbekleidung 34- 42
- herrenbekleidung
- spielzeug
- bücher/ Bastelbücher
- cd's
- flaschen und trinkbecher
- schühchen und schuhe
- Mützen, Handschuhe, Halstücher,
- haushaltsartikel
- Tupperware
- Trimmrad
- EINBAUKÜCHE (bremen)
- und alles was das herz sonst noch begehrt


http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

ALLES ZUM KLEINEN PREIS...

VERSCHENKEN TU ICH AUCH JEDE MENGE...

Beitrag von schildi77 03.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo....wo findet man denn deine Preise ?!? VG, Sandra

Beitrag von nina11982 03.12.09 - 19:46 Uhr

die hab ich leider noch nicht geschafft ranzuschrieben aber wenn du mir eine liste schickst mach ich dir gern nen gesamtpreis.

Beitrag von schildi77 03.12.09 - 19:59 Uhr

mmh naja...ich hätte es schon gern vorher gewußt und da bin ich sicher nicht die einzige. Ich schau mal...

Beitrag von nina11982 03.12.09 - 20:04 Uhr

ich weiß nur leider habe ich hier noch 3 umzugskartons stehen die ich noch fotografieren muß und hochladen muß und dann habe ich noch einige aufträge für die holzarbeiten.

aber zum neuen jahr gelobe ich besserung:-)