Ich brauch eure Hilfe... ich dreh durch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo Mädels.

Ich hab ja schon seit Wochen mit meinem Ischias zu kämpfen. Aber bisher kam ich "ganz gut" damit zurecht.

Aber vorhin steh ich so vom Stuhl auf und da ist es mir soooo rein gefahren und seitdem kann ich kaum mehr laufen. Egal ob ich sitze, liege, stehe, es tut IMMER weh. Und zwar wie arg... ich dreh fast durch könnte heulen!!#heul:-[

Habt ihr Tipps für mich wie es weg geht?? Hab schon ne Wärmflasche drauf... bin gelaufen, hab mich hin gelegt. Nichts wird besser.:-(:-(

Ich bin wirklich nicht wehleidig aber das tut sooooooo weh.#zitter

LG Nadja die gerade mal in der 23.ssw ist.#zitter

Beitrag von hundemutti 03.12.09 - 19:46 Uhr

ab zum arzt.

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 19:47 Uhr

Mag aber jetzt nicht ins KH. Die können doch auch nichts machen. :-(:-(
ODer??#zitter

Beitrag von franzolet86 03.12.09 - 19:47 Uhr

du arme....hatte das auch so schlimm....mir hat mein gyn daraufhin krankengymnastik verschrieben...und es ging mir viel besser.....manchmal hilft auch eine warme badewanne oder eine massage!!!


liebe grüße

lisa (38 ssw)

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 19:48 Uhr

Ich werd morgen bei meinem Arzt anrufen und mir auch Krankengym verschreiben lassen... vielleicht hilft es bei mir ja auch. #zitter

Danke dir!!!!!

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 19:51 Uhr

Ich hab das seit der 10 SSW.

VIEL Schwimmen gehen, KG, Wärme und wenn Du schon einen großen Bauch hast, einen Bauchgurt.


lg und gute besserung!

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:04 Uhr

JA habe schon nen großen Bauch.
Woher bekomme ich den Gurt?

Ok, werde am Wochenende schwimmen gehen und mir KG verschreiben lassen.

Danke!!!

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo nochmal!

Den Gurt kann Dir auch Dein Gyn verschreiben!



lg!

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:17 Uhr

Danke!!!

Beitrag von meinschnatzi 03.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo!

Akupunktur hilft bei sowas auch.

Gute Besserung! #blume

Lieben Gruß
MeinSchatzi

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:05 Uhr

danke :-)

Beitrag von sparkaessle0302 03.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

oh, bei meinem 2.Kind hatte ich das auch und meine FA hat mir etwas homöopatisches gespritzt und meine Mann hat mir abends die stelle mit Johanniskrautöl eingerieben. Das hat etwas geholfen.

WEiterhin alles Gute !

LG
Nina

Beitrag von kainis 03.12.09 - 20:18 Uhr

Ich hatte das es einmal so arg, das ich mich nicht vom stuhl selber hochbewegen konnte und mein männe kommen musste um mich hoch zu heben. und selbst dies tat noch so dolle weh, das es mir die tränen in die augen schoss. Außer wärme, kann ich dir leider nichts weiter raten... tut mir leid, aber um so länger man NUR sitzt oder liegt oder steht, um so schlimmer ist es bei mir. ich versuche mich ausgewogen zu "lagern". also mal etwas liegen, dann wieder bewegung, dann sitzen und wieder laufen und danach liegen... und und und... so lässt es sich gut aushalten und es scheint momentan besser zu werden.