wegen ph wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 03.12.09 - 19:45 Uhr

nochmal frage wegen dem ph wert jedes mal bei der vu ist der zu hoch und muss irgendwelche tabletten nehmen nun hatte ich mir die testhandschuh bestellt und wenn ich da teste ist das au immer grün nie normal oder ich mach bei testen was falsch.

hab dienstag wieder fa da geh ich zu einem anderen weil ich wechseln will mal gespannt was der sagt aber nervt ganz schön mit dem scheiss ph bei lena hatte ich das au aber net jedes mal

lg katja 24 ssw

Beitrag von hundemutti 03.12.09 - 19:49 Uhr

kauf dir ph neutrales duschgel, nimm für den intimbereich kein anderes. kauf dir baumwollunterwäsche, in der synthetik schwitzt man und dann kommen bakterien.

ausserdem kannst du ab und zu döderleinkapseln nehmen, das sind so joghurtkapseln. iss auch weniger süssigkeiten pilze usw. ernähren sich davon.

koch deine unterwäsche aus und behandel dich mit biofanal kapseln plus salbe. deinen partner gleich mit. dann achte auf das was ich dir gesagt habe.

gute besserung

liebe grüsse anni