Kinderaugenarzt in Lübeck und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 03.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,

habe noch was vergessen:

Kennt Ihr vielleicht einen guten Kinderaugenarzt in Lübeck und Umgebung (Bad Oldesloe usw.)?

LG
Lea

Beitrag von littlecat 03.12.09 - 20:16 Uhr

Hi,

nicht unbedingt speziell für Kinder, aber mit einem (fachlich) guten Ruf: Dr. Gast in Bad Oldesloe. Dort gibt es z.B. auch eine Sehschule für Kinder und wenigstens wartezimmermäßig sind die da auf Kinder eingestellt.

Ich bin bisher nur als begleitender Fahrer dabei gewesen (sind von Lübeck aus hingefahren), deshalb weiß ich nicht, wie er selbst ist, aber wie gesagt, fachlich soll er total spitze sein. Deshalb natürlich sehr gefragt. Wenn Du in der Praxis anrufst, schildere am Besten schon mal, worum es geht. Die Arzthelferinnen schätzen dann ab, wie dringend die Terminvergabe ist. Nicht soooo eilige Sachen müssen (leider) warten.

Hoffe, das hilft Dir weiter!

LG
Littlecat