CD mit Weihnachtsgeschichten und - Liedern

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mentira 03.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo allerseits,

ich würde mich über einen Tipp für eine CD für eine Vierjährige freuen.

Die CD soll kleine Geschichten zum Weihnachtsfest enthalten und am liebsten auch Lieder - am liebsten traditionelle - dazu.

Weiß hier jemanden etwas dazu?

am besten via Amazon o.ä. bestellbar..

Danke!

LG
Jessica

Beitrag von chaoskati 03.12.09 - 20:39 Uhr

Wenn du das bei amazon eingibst, kommen doch schon viele Vorschläge von selbst...

Du kannst dich ja an den Kundenrezessionen orientieren!

Gruß K.

Beitrag von ulli1909 03.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo Jessica,

ich kann Dir diese nur empfehlen:

http://www.amazon.de/dp/B0000250YA/?tag=googhydr08-21&hvadid=4038808891&ref=pd_sl_9lopaalj45_e

habe sie selber und finde sie so schön! Da werden zwischendurch Geschichten erzählt und sonst Lieder!! Wirklich sehr schön!!

LG Ulrike

Beitrag von kuschelmaeuse 03.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo

wir haben "Nena's Weihnachtsreise" und die "Weihnachten" aus der Sternschnuppen- Serie.

Finde beide sehr schön, bei der Nena fängst mit dem Nikolaus an und erzählt die Weihnachtsgeschichten.

Kuschelmäuse

Beitrag von sunny81de 04.12.09 - 08:04 Uhr

Hallo,
wir haben gerade von Rossmann eine Doppel-CD gekauft mit deutschen Weihnachtsliedern und Geschichten. Gab es da für 3,99 EUR
Lg Nina

Beitrag von quallerina 04.12.09 - 08:44 Uhr

Hallo Jessica,

wir lieben die CD von NENA mit der Weihnachtsgeschichte. Da werden immer abwechselnd Lieder gesungen und die Weihnachtsgeschichte erzählt.

Die ist so schöööön #verliebt

LG Claudia

Beitrag von sam239 04.12.09 - 16:34 Uhr

Weihnachten mit Pauli ist ganz toll.

bei Cap-Markt.de kannst Du auch reinhören.

Lg SAM