an die ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 19:47 Uhr

Ich schon wieder..bin nun irgendwie etwas durcheinander...dachte die ganze Zeit das mein ES an ZT 15 war und ich demnach heute ES+15 bin,nun wurd mir heute gesagt das ES auch 17/18 ZT hätte sein können...dann wäre ich ja erst ES+12/13
Was meint ihr? #schwitz

Dankeschön

Beitrag von tizi223 03.12.09 - 19:54 Uhr

Hast du ein zb????

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 19:58 Uhr

#klatsch
sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458964&user_id=880176

wie dumm.. sag ja bin durcheinander ;-)

Beitrag von tizi223 03.12.09 - 20:02 Uhr

Also ich denke auch das es zt 15 war . weil wenn die tempi rauf geht ist der es doch schon gewesen.