Was dem Mann schenken?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nikolausfrau5 03.12.09 - 19:50 Uhr

Ich möchte meinem Mann eine Kleinigkeit zu Nikolaus schenken, außer Süßigkeiten. Soll nur ne kleine Aufmerksamkeit sein.
Aber es soll was geschenktes sein.. auch wenn sich die meisten Erwachsenen nichts mehr gegenseitig schenken, möchte ich es trotzdem tun.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Beitrag von augustania 03.12.09 - 20:05 Uhr

fuell ihm doch einen lottoschein aus.
oder schenke ihm kinokarten.
oder ein duftdingens fuers auto.

Beitrag von widowwadman 03.12.09 - 20:17 Uhr

Da ich deinen Mann nicht kenne wuesste ich auch nicht was ihm gefallen wuerde.

Hat er denn keine Hobbies o.Ae. woran du dich orientieren koenntest?

Beitrag von ...??... 03.12.09 - 22:07 Uhr

nen Schal oder sowas vielleicht?
Massagegutschein
PC-Spiel
Kinokarten
...

LG