Drückt sie mir irgendeine Beinvene ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunteblume 03.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt ihr das. Heute Mittag konnte ich kaum laufen, hatte das Gefühl als würde mir die Bauchmaus eine Vene abdrücken. So zwischen Vagina und Bein (innen). Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist ein komisches Gefühl, war aber nach einiger Zeit wieder weg.
LG

Beitrag von kati543 03.12.09 - 20:08 Uhr

Also Beinvene kenne ich nicht. Aber auf dem ISchias kann das Baby schon liegen.

Beitrag von diana1101 03.12.09 - 20:08 Uhr

Hi,

das könnte der Ischias-Nerv sein..

LG Diana

Beitrag von bunteblume 03.12.09 - 20:25 Uhr

Nee, der Ischias ist es nicht, den kenne ich zu gut #schock Es ist mehr auf der Innenseite der Oberschenkel