Furreal Friends

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannika 03.12.09 - 19:52 Uhr

Hallo,

ich bin auf der suche nach Furreal Friends wer hat welche an zu bieten bitte mit Preisvostellungen und Foto.

LG

Beitrag von jujo0409 03.12.09 - 19:55 Uhr

ich habe die weiße katzte
wäre das was?

Beitrag von yannika 03.12.09 - 20:02 Uhr

was willste dafür haben? und welche ist es?

Beitrag von jujo0409 03.12.09 - 20:09 Uhr

die weise smapfötchen#liebdrueck

Beitrag von skatze 03.12.09 - 19:56 Uhr

darf ich mich an deinem Posting anhängen auch ich suche die Katze Lulu oder Samtpfötchen
natürlich alle Angebote erst an Yannika

danke;-)

Beitrag von jujo0409 03.12.09 - 19:58 Uhr

stimmt samtpötchen heist sie
die hätte ich zum verkauf also wer mag

Beitrag von andy1978 03.12.09 - 21:25 Uhr

Hmm,

hättest du mal eher geschrieben. Hatten Sie alle letztens noch bei Toys im Angebot. Selbst die Katze Lulu die glaube ich sonst 75 € kostet für 50 €. Und von den Kleinen, die eigentlich je 25 € kosteten, war eins im Angebot für 16 € und ein weiteres für 8 €. Mein Mann hat nämlich zugeschlagen. Haben jetzt 5 Tiere davon.
Wenn du ein Toys in der Nähe hast, würde ich noch einmal dorthin fahren. Mein Mann sagt gerade, bei Kaufhof hatten sie die Katze Lulu für 50 € und dann noch 10 % mit Payback-Coupon.

LG