Heute Fa termin und ein paar fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 03.12.09 - 19:54 Uhr

hallo ihr lieben,b in heute bei 26+0 und hatte heute fa termin#verliebt unser sohn ist 30cm lang und wiegt dabei nur 695g#schock#schock ist das normal?#kratz Fa meinte alles super und total im norm bereich, nur hab ich wirklich schon sage und schreibe 12 kilogramm zugenommen!#schock#schock#schock Fa hat nichts gesagt meinte nur ich darf alles essen nur eben von allem die hälfte.....#hicks naja,hauptsache alles gut und dem kleinen mann gehts super. KS wird wohl bei 39+0 statt finden falls nicht vorher notwendig. Jetzt nochmal eine frage, ´hab gerade mit meinen eltern so gerätselt, wer macht eigentlich den ks? ein chirurg ein kinderarzt oder ein gyn!? Habt ihr da eine ahnung? #kratz

freu mich über antworten und vielleicht vergleichsdaten?#verliebt Alles Liebe

Beitrag von baby.2010 03.12.09 - 20:50 Uhr

hi, ich weiss nicht wer den KS macht,aber ich denke mal,bestimmt nicht ein kinderarzt.grins.ich glaub,ein chirurg.

bei meinem 3D-US in ssw 24+0 war mein wurm auch an der 30-cm-grenze und 600g#huepf
habe bisher 200g zugenommen...von den 8kg die ich vorher abgenommen hab#aerger
aber wurm gehts toll#freu

LG sandra +Youcef 25.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von sophie2002 03.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo

soviel ich weiss macht den KS ein Gyn.

LG