*V*I*R*E*N*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twix08 03.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute den 2. US Termin und wie versprochen gibt es Viren !! Beide #herzlich#herzlich schlagen kräftig !

Also greift zu:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drücke euch allen die Daumen #pro, dass ihr vielleicht schon bald an ein Weihnachtswunder glauben könnt !

Ganz verlassen werde ich euch aber nicht, dafür seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen !#liebdrück

Ich wünsche euch einen schönen Abend
twix08 & #baby#baby

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und deinen 2 Bauchbewohnern#liebdrueck
lg muemmelchen

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 20:02 Uhr

Immer her damit! #mampf Kann ich gerade gut gebrauchen!

Wünsch dir und deinen Twins alle Liebe für eure gemeinsame Zukunft! :-)

LG
Hasi

Beitrag von twix08 03.12.09 - 20:05 Uhr

Ich drück´dir doll die #pro#pro, dass die beiden Morulas sich festgebissen haben !

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 20:06 Uhr

Hab ganz schön Angst, da ich kaum was spüre! #schwitz Wie war das bei dir? Hattest du irgendwelche Anzeichen und wenn ja, wann?

Beitrag von twix08 03.12.09 - 20:10 Uhr

Ich hatte eigentlich keine Anzeichen, außer bei PU+10/PU+11 plötzlich Pickel auf den Wangen und am Kinn... :-[
Mittlerweile sehe ich aus wie ein Teenager ;-)

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 20:14 Uhr

Ich werde auch ganz schön Pickelig. Auch die Neurodermitis an den Händen kommt zurück! #augen Sonst hab ich aber auch nix, was mich wieder Zweifeln lässt!

Egal, hilft nur Warten!

Alles Liebe für euch 3! :-)

Beitrag von twix08 03.12.09 - 20:16 Uhr

Ich habe bis jetzt nicht viele weitere Anzeichen außer Müdigkeit und Appetittlosigkeit, also Kopf hoch

Beitrag von melle0981 03.12.09 - 20:27 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur #baby#baby schwangerschaft!!
Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Lg melle und halt mich auf dem laufenden über die VK!!!

Beitrag von nigrin 03.12.09 - 20:28 Uhr

#schwanger#herzlich#herzlich GLÜCKWUNSCH
hat es sich bestätigt super
da bin ich mal gesannt was bei mir raus kommt
viel glück
melde dich wieder
LG n
#baby 5 woche

Beitrag von mizu1979 03.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo twix !!!

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und das sich deine krümelchen weiterhin bei dir wohl fühlen.
Schmapp mir auch ein paar viren #mampf#mampf#mampf

LG Mizu ;-)

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 22:45 Uhr

Ui toll zwillis alles gute für euch #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von twix08 04.12.09 - 09:39 Uhr

Guten Morgen !!! #tasse

Euch alle vielen Dank für die Glückwünsche !
Ich drücke euch auch allen die Daumen ! #pro

GLG
twix08