bv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baghan 03.12.09 - 19:57 Uhr

hy ihr lieben.ich war am sams arbeiten und musste 9 std schaffen-da wir keine richtigen pausen haben und es so viel los war(cafe,konditorei) kam ich nicht mal richtig dazu mich hin zusetzen...nach 9 std hat ich so rückenschmerzen das ich aufm boden lag und meine schwester mich abholen musste.am montag war es noch nich besser-zum FA-dann Krankenh waren vorzeitige wehen(zwillinge)morgen wieder FA meint ihr ich bekomm jetzt mein BV??Die arzthelferin von FA meinte dafür isses zu wenig....krankenhaus meinte: auf jeden Fall..ich lag schon wegen blutungen in der 8ssw flach...sorry lang aber danke.was mach ich wenn er sich weigert??ich kann so nicht arbeiten

Beitrag von binecz 03.12.09 - 20:13 Uhr

Die ArztHELFERIN ist eine HELFERIN! Dein FA wird das entscheiden, aber wenn du kaum mehr laufen kannst denke ich (vom logischen her jetzt), dass du ein BV bekommst. Kannst dich ja mit den Babys im Bauch nicht immer einfach überall hinlegen wenn es nicht mehr geht ;-)

Alles Gute dir! :-)