Schock und Erleichterung ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathrin1979 03.12.09 - 20:02 Uhr

... und das alles innerhalb 30 Sekunden #zitter

Heute hatten wir unseren zweiten FA-Termin. Ich hatte solche Angst und möchte mal erwähnen, dass ich keine Fingernägel mehr habe ...

Jedenfalls fragt er mich wie es geht. Ich ihm erklärt, dass mich die Übelkeit umbringt. Er: "Mensch das ist doch schon mal toll !!!" Kann man jetzt so oder so sehen gell *grins*

Dann hiess es, wir gehen jetzt mal gucken, heute müssen wir was sehen. Ich also auf das Stühlchen gehopst, Pnöpelchen rein und ich schon am Heulen.
Auf dem Bildschirm eine schöne große Fruchthöhle, aber nix drin. Ich gleich: "Oh Gott nein !"
Er: "Ruuuuuhhhhigggg bleiben, da is es doch schon ! Mag sich nur nich zeigen. Aber das haben wir gleich !"
Drück hier und drück da, weil das ja so lustig ist für uns Frauen. Aber siehe da: da war unser Würmchen und ich sah was blubbern #huepf#huepf#huepf
Ich: "Uiiiiii, seh ich das richtig ? Blubbert da was ?"
Er: Na und wie das blubbert und alles zeitgerecht entwickelt !

Bild in der Hand, ab ins Labor und Bescheinigung für meinen Chef geholt. Der wird sich am Montag über das Weihnachtsgeschenk freuen. Er hasst Weihnachten ohnehin, da is das auch schon egal #rofl

Sorry, dass es so lang geworden ist #hicks

Mein Mann und ich sind danach Essen gegangen, wenn Lukas schon mal bei Oma ist *grins* Und heut hat es mir auch gleich ein bisschen besser geschmeckt :-)

LG und JUCHUUUUUUUU, wieder ein WM-Baby :-)

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 6+3, welches schon ganze 7,2 mm groß ist. War allerdings dank des Versteckspiels schwer zu messen *grins*

Beitrag von stefanie0410 03.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo Cathrin,

#herzlich lichen Glückwunsch, tolles Gefühl, was?

Komme auch grad vom Arzt, hatte eine leichte Schmierblutung und muss nun Ultrogest nehmen. Beim letzten US war nur die Fruchthöhle zu sehen - diesmal bubbert das kleine Herzchen #huepf

Dafür hat sie meinen Termin nächste Woche gestrichen, weil der Herzschlag nun bestätigt ist und ich darf erst am 04.01.2010 wieder zum 1. Vorsorgetermin kommen.

LG,
Stefanie

Beitrag von cathrin1979 03.12.09 - 20:39 Uhr

Uiiii, na da hast Du heute aber schon einen Schock bekommen Du Arme #liebdrueck

Freut mich, dass alles OK ist und Dir auch herzlichen Glückwunsch :-)

Darf am 22.12.09 nochmal hin, die Sprechstundenhilfe meinte, das ist doch noch soooo lange bis nächstes Jahr *freu*

LG und alles Liebe
Cathrin

Beitrag von inoola 03.12.09 - 20:08 Uhr

hi, herzlichen glückwunsch :) das ist ja super das dein schreck sich als gut erwiesen hat :)
als ich das erste bubbern gesaehen hab, waren es auf einmal 2, davor war ich nur von einer fruchthöhle ausgegangen.

freu mich für euch :) und wünsch dir eine schöne kugelzeit

lg inoo

Beitrag von cathrin1979 03.12.09 - 20:40 Uhr

Huhu !

Wird bestimmt ne kleine Hexe wie die Mama *grins*

Mein Mann hofft immer noch auf zwei #schock

Dir wünsche ich auch noch alles Liebe und Gute

Cathrin

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:08 Uhr

Hab bei deiner Geschichte grad heulen müssen. :-P#herzlich
Ich bin sooo nah am Wasser gebaut im Moment. Lach

Herzlichen Glückwunsch!!!#liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 03.12.09 - 20:41 Uhr



Ups, zum Weinen wollte ich Dich nicht bringen #liebdrueck Aber das Gefühl kenn ich. Ich hab heut geheult, weil ich Lukas zwei Stunden nicht gesehen hab. Dann hab ich geheult, weil mir schlecht war, dann hab ich geheult, weil ich so ne Heulsuse bin #rofl

Das wird bestimmt noch lustig glaub ich :-)

Danke Dir und alles Liebe auch für Dich
Cathrin