Geburtstagskalender-motive

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kaalender 03.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo!
Ich habe einen Geburtstagskalender den ich übermorgen verschenken möchte für meinen Mann.

Ich hab noch nicht angefangen zu basteln, weil ich keine Ideen habe.

Was könnt ich denn immer auf die verschiedenen Seiten malen/basteln/gestalten?

Sind ja dann 12Monate und ein Deckblatt.

Habt ihr Ideen?

Beitrag von quaakfrosch 03.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo,

mein Mann hat von mir auch mal so ein Kalender gekriegt. Ich hab nur Fotos von uns eingeklebt und einen kleinen Text drunter geschrieben. Im Februar Fotos vom Fasching, im Hochzeitsmonat ein Hochzeitsbild, immer wir beide drauf außer in unseren Geburtstagsmonaten, da war dann derjenige allein zu sehen.