Gibt es ein Auto-Bett???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kuecken07 03.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube zwar nicht, dass ich sowas hier finden werde, aber vielleicht kann mir jemand von euch ja doch weiter helfen.

Mein Kleiner ist ein absoluter Auto-Freak. Und da wir ihm sowieso demnächst ein neues größeres Bett kaufen wollten, dachten wir, wir könnten das miteinander verbinden und ihm ein "Auto-Bett" kaufen...

Wir könnten es vielleicht auch selber machen, aber ich weiß nciht, wie das hinterher aussehen würde :-)

Hab bei Ebay schon mal geschaut, da ist ein tolles drin, kostet allerdings gut 260 Euro.. Wow....

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Daaaaanke schon mal...
Sandra

Beitrag von monaeaush 03.12.09 - 20:06 Uhr

Schau mal bei Amazon. Wir haben das Autobett "Felipe" oder so für 150 Euro gekauft. Es ist echt gut #pro

LG Mona

Beitrag von spritef 03.12.09 - 20:07 Uhr

Mein Sohn hat ein Rennautobett von bader.de, kam 159€ oder 199€.

Lh

Beitrag von bodenseehexe 03.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

im Poco bzw. Poco-Domäne gibt es ein Autobett für 169 Euro. Die sehen echt total süß aus, mein Kleiner will das auch immer haben wenn er es sieht.

LG Melli

Beitrag von mausgewitz 03.12.09 - 20:42 Uhr

Bei Roller gibt es auch ein Autobett. Schaut super aus.

Beitrag von kuecken07 03.12.09 - 21:31 Uhr

Danke für Eure Antworten !! ;-)

Wir haben Roller und Poco ganz in der Nähe, da werde ich demnächst mal schauen gehen!!!

LG
Sandra