Roter Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 03.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo!

Nachdem ich am 21.10.eine AS hatte, habe ich am 23.11. meine erste Mens wieder bekommen. Nun habe ich spinnbaren Zervixschleim, allerdings rot!! Kennt das jemand? Das hatte ich noch nie!Sollte ich mal den FA fragen?

Danke!

LG Tama

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 20:15 Uhr

Um den ES ist der ZS ja spinnbar oder sollte er sein...und hab mal gehört wenn man noch bissl Blut dabei hat..dann ist man HOCHFRUCHTBAR ....

Beitrag von tama907 03.12.09 - 20:29 Uhr

Ok!
Vielen Dank!
Na dann mal los :-))

Beitrag von trine65 03.12.09 - 20:49 Uhr

das nennt man ovulationsblutung und nun ab mit dir ins bettchen #sex

Beitrag von tama907 03.12.09 - 21:47 Uhr

Du bist ja klasse ;-) Werden dann jetzt mal #herzlich#sex gehen...

Beitrag von blauviolett7 03.12.09 - 23:34 Uhr

Ahhhhh, schnell, bei mir ist es auch rot... ;)
Danke für die Info!

Beitrag von dreidreidrei 04.12.09 - 08:26 Uhr

War bei mir die letzten 3 Tage auch! Aber nur morgens irgendwie..
Und das hat 2 Tage nach dem errechneten Eisprung angefangen.. Naja mal abwarten :-)