die letzten wochen vor entbindung...-silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie-33 03.12.09 - 20:10 Uhr

hi ihr lieben,

muss einfach ein bisschen jammern....ich muss sagen ich bin froh wenn mein kleiner in meinen armen ist....die letzten wochen sind echt anstrengend, extreme wassereinlagerungen, fast 20 kg zugenommen! beim längeren sitzen tut rücken oder rippe weh.....#schwitz

das musste mal raus....hoffe es geht euch besser.

ganz liebe grüsse

Beitrag von bananas 03.12.09 - 20:14 Uhr

da geht es uns ja fast gleich ;-)
aber bei mir sinds noch 4 kilo mehr und an schlaf ist mittlerweile nicht mehr zu denken #heul

Beitrag von 24hmama 03.12.09 - 20:29 Uhr

hi

ich bin soweit wie du und ich WILL und KANN nicht mehr #schmoll

Die Nächte sind HOrror-
ich will nicht das Nacht wird #zitter

ich hoffe auch es ist bald vorbei-

alles Gute
lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-23

Beitrag von jackie-33 03.12.09 - 20:35 Uhr

puh dann bin ich beruhigt, hatte schon schlechtes gewissen weil ich auch immer denke ah bin froh wenn mein kleiner draussen ist ...

haltet noch ein wenig durch....versuchen wir noch die letzten tage mit dem partner zu geniessen und vorbereitungen zu treffen.

alles liebe

Beitrag von sandra_86 03.12.09 - 21:43 Uhr

huhu...
ich bin auch so froh wenn meine kleine maus endlich in meinen armen liegt obwohl ich diesmal richtig viel angst habe vor der geburt...
naja zugenommen hab ich nur knapp 12 kilo aber seit der 30ssw hab ich übungswehen hab das gefühl mein bauch rutscht jeden tag ein bisschen weiter runter...es ist alles zu anstrengend sogar das wäsche aufhängen eine maschine wäsche aufgehangen und gleich dreimal so dicke füße...

ist ja nicht mehr lange#freu#zitter

lg sandra mit nina 3jahre und paula ET-14