Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvka77 03.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier.Ich hab mal eine frage,wer kann mir sagen,ob es nach einer Fehlgeburt lange dauern kann bis man wieder Schwanger wird?Ich habe schon 6 Jahre lang probiert Schwanger zu werden.Nun hatte es endlich geklappt,und dann hab ich es verloren.
Lg
yvka77

Beitrag von princess-81 03.12.09 - 20:14 Uhr

Hey,

ich hatte im August 09 eine FG mit AS und habe jetzt im 2 ÜZ positiv getestet.

Viel Glück

VLG

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 20:21 Uhr

Hey, tut mir leid.

Ich hatte im Februar ne ELSS, bin leider auch noch nicht schwanger.

Aber nicht den Mut verlieren.

Beitrag von princess-81 03.12.09 - 20:25 Uhr

Tut mir leid für Dich. Eine #kerze für Dein#stern

Nie den Mut verlieren. Klappt bestimmt bald.

VLG

Beitrag von ipswich 03.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich hatte einen ganz frühen Abgang schon Anfang der 6. Woche im September. Danach sollte ich es einen Monat nicht drauf ankommen lassen laut FA (hatte zum Glück keine AS), und letzten Dienstag, also den 2. Zyklus danach, hab ich positiv getestet!#huepf
Du siehst also, es kann schneller gehen, als man denkt. Aber schau doch mal im Forum "Frühes Ende" nach, da findest du vielleicht noch mehr Antworten. Hat mir übrigens vor 2 Monaten sehr geholfen! Viel Glück!!

Beitrag von yvka77 04.12.09 - 07:03 Uhr

Hallo,
schön das du mir geantwortet hast.ja ich hatte auch einen ganz frühen abgang.5.Woche.Ich bin gott sei dank an einer AS vorbei gekommen.Ja der FA hat zu mir auch gesagt,das ich diesen Monat warten solle und ab Dezember könnte ich es wieder versuchen.Also warte ich jetzt meine Blutung ab,damit ich ungefähr weiß wann mein Eisprung ist.Ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt.Aber das ist ja schön,das es bei dir jetzt wieder geklappt hat.Ich drücke dir beide Daumen,das es diesmal gut geht.
Lg
Yvonne

Beitrag von sweetcaro 03.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo,

Ich hate FG im Juli mit AS, bis jetzt hatte ich noch kein Glück!!!!!

Aber ich hab morgen NMT und hoffe noch!!

Nur Mut