Wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babyaktion-8 03.12.09 - 20:11 Uhr

Ich habe was auf dem Herzen und hoffe,daß mir hiermand hier weiterhelfen kann!
Ich bin nun 2 Tage überfällig,habe mir heute einen Schwangerschaftstest geholt.....mein zweiten Hinsehen entdeckte ich im rechteckigen Fenster einen hauchdünnen Strich,der zeitgleich mit dem Strich im kontrollfenster auftauchte!
Nun meine Frage...bin ich schwanger oder nicht?
#zitter

Beitrag von zuckerpuffel 04.12.09 - 08:40 Uhr

Erstmal: Falscher Tread :-)

Mach noch einen Test und geht, wenn du dir unsicher bist, einfach mal zu Arzt

Beitrag von babyaktion-8 04.12.09 - 12:57 Uhr

Also im Beipackzettel stand,daß daas durchaus normal sein kann und daher kommt,daß der Wert noch zu niedrig ist!
Ich werde in 2 Tagen nochmal testen....

Beitrag von evpu 04.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen JA Strich ist Strich auch wenn er fast nur zu erahnen ist !

Alles gute lg evpu

Beitrag von babyaktion-8 04.12.09 - 21:09 Uhr

Ja ich habe heute die Firma angerufen,von dem der Test ist und die frau meinte auch,daß es ein positives Ergebnis sein!
Na morgen werde ich mehr wissen