6 ssw und blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von once 03.12.09 - 20:11 Uhr

habe schon zwei mäuse und bin wieder schwanger, hatte bei keinem kind blutungen ist das normal?hab auch bisschen bauchschmerzen;-(

#danke

Beitrag von cathrin1979 03.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo Once,

JEDE Blutung sollte von einem Arzt begutachtet werden ! Es könnte ein ganz normale Einnistungsblutung, Kontaktblutung oder was weiß ich sein.

Leider kann es aber auch Früh-Abort sein, was wir jetzt mal nicht annehmen !

Is es helles oder dunkles Blut ? Viel oder wenig ?



Drück Dir ganz ganz feste die Daumen

Cathrin

Beitrag von brautjungfer 03.12.09 - 20:13 Uhr

hallo,

ich würde da lieber mal in der Klinik anrufen und dort nachfragen. sicher ist sicher

lg

Beitrag von once 03.12.09 - 20:15 Uhr

es war am freitag noch hellrot und jetzt dunkelrot. ich habe das gefühl, dass es immer mehr wird;-)#klatsch

Beitrag von uckaya 03.12.09 - 20:20 Uhr

ab mit dir in KH.
Komm dir nicht blöd dabei vor. lasse es abklären. Ich hatte mit 7+5 sehr starke Blutungen und war froh, als ich meinen Knubbel im Us gesehen habe. Die Kleine ist jetzt 13 Monate alt und putzmunter.
LG Andrea

Beitrag von cathrin1979 03.12.09 - 20:21 Uhr

Dann spricht das für frisches Blut und ich würde Dir dringend raten, ins KH zu fahren oder anzurufen !

Ich wünsch Dir alles Glück

Cathrin

Beitrag von twix08 03.12.09 - 20:15 Uhr

Ich hatte bei 5+4 auch Abends leichte SB....
Ich bin ins Krankenhaus gefahren um abzuklären ob alles ok ist, alles war ok.
War da älteres Blut, vielleicht hatte ich mich beim Utro einführen verletzt...
Ist das Blut bei dir auch älter ? Wieviel ist es ?
Wenn du unsicher bist, fahr in ein KH !

#klee
twix08

Beitrag von stefanie0410 03.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo,

komme grad vom Arzt und habe Ultrogest verschrieben bekommen. Habe seit heute mittag leichte Schmierblutungen und wollte kein Risiko eingehen. Bei unserer ersten hatte ich das auch schon, allerdings erst in der 11SSW - jetzt bin ich grad mal 7SSW #schmoll

Die Ärztin meinte, ich soll es bis zur 12. SSW nehmen. Auch wenn man es körperlich nicht mehr bräuchte, wäre es nicht schädlich ...

LG,
Stefanie