Kampfbienchen-Mutmach-Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wespse 03.12.09 - 20:12 Uhr

Mein Glücks-ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455330&user_id=859954

War heute bei FA und ich bin wirklich SS #huepf. Im 4 ÜZ hats geklappt.

Hab im Leben bei diesem ZB nicht mit gerechnet. Hatte am 21.11. noch gepostet, dass ich total gefrustet bin. Hatte fest damit gerechnet, dass der ZK in die Mens endet - bei der Tempi... Aber seit dem 23.11. ging die Tempi stetig aufwärts. Und am 25.11. hab ich dann (vorn NMT, ich hau mir auf die Finger) positiv getestet.

Was hab ich gemacht: bin nach den GV liegen geblieben und hab den ganzen ZK nicht mit gerechnet, weil ich ja 3 Tage vorm ES GV hatte.

Bilder sind in der VK und Anzeichen stehen im ZB.

Und jetzt für euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch.

Ich hoffe, wir "lesen" uns bald wieder, im SS-Forum.

LG

Anja

Beitrag von mimona80 03.12.09 - 20:18 Uhr

Wow mein #herzlich glückwunsch und alles gute für #schwanger#freu

Beitrag von canim1984 03.12.09 - 20:20 Uhr

ich wünsch dir auch von ganzen herzen alles gute...#klee

lg nadine

Beitrag von usagirl 03.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo Anja,

hoffe du erinnerst dich, wir haben vorgestern abend im SS Forum hin und hergeschrieben weil wir uns beide so "unschwanger" fuehlen.

Wie weit bist du denn heute??? Konnte man das Herzchen schon schlagen sehen?
Ich hab meinen Termin am Montag, bin dann ca. 5+5 oder sogar schon 6+0, hoffe, man kann dann schon was erkennen.

Ich hab uebrigens gestern morgen meinen FA angerufen, weil ich doch sooo wenig bis keine Anzeichen habe (ausser Brustaua). Mir wurde gesagt, ich solle mich nicht sorgen, alles sei ok und ich soll froh sein dass es mir so gut geht. Also kein Grund zur Panik :-D
Wollte ich dir nur kurz berichten, hoffe du meldest dich kurz und berichtest.

LG,
Steffi

Beitrag von trine65 03.12.09 - 20:23 Uhr

ich hatte bei meiner 1. SS auch keine anzeichen bis zur 16. SSW und da kamen erst die brustschmertzen.

Beitrag von biggi81 03.12.09 - 20:39 Uhr

Uih! Schön! Alles Gute!

Deine Kurve macht mir Mut!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

GLG
Biggi

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 08:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke! #mampf #mampf #mampf