29SSW wieviel habt ihr schon zu genommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leahmaus 03.12.09 - 20:16 Uhr

Huhu,

Wollte mal gerne wissen,wieviel ihr schon zugenommen habt???
Und was euer Startgewicht war!

Ich war heute wieder beim Doc,alles bestens,unsere Maus wiegt jetzt 1150g u ist 36cm klein!
Wie schwer sind eure???

Also,ich habe mit 68kg gestartet u wiege jetzt 73kg!
5kg also.

Muss zugeben,das mir auch noch meine Hüfthosen passen!

Wie siehts bei euch aus???

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 28+3#verliebt

Beitrag von sissi30 03.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo Stephie,

ich bin zwar erst in der 28.SSW, aber habe schon fast 10kg zugenommen...meine Hosen gehen nicht mehr zu... . Nun ja, meine FA empfand das als normal, also mach ich mir keinen Stress...schöner wäre es dennoch, wenns etwas weniger wäre...#kratz#hicks

Naja, hauptsache unserem Baby gehts gut!! :-)

Lg, Sissi

Beitrag von babybel09 03.12.09 - 20:41 Uhr

bin 29 ssw und bei mir sind es 12-13 kg :-(

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo!

Also ich bin heute 28SSW. Ich habe bisher 4,5kg zugenommen.
Mir würden auch noch normale Hosen passen. Aber ich hab aus der ersten SS noch so viele U-Hosen die ich da schon nicht gebraucht habe weil mein Bauch noch kleiner was als jetzt... Somit muss ich die auch mal anziehen.

Ich hatte heute auch VU ;-) Unser Sohn ist jetzt auch ca. 36cm groß und wird auf 1100 Gramm geschätzt.


Liebe Grüße!

Beitrag von dazz 03.12.09 - 20:57 Uhr

Ab heute 30. SSW ... und habe fast 6 kg mehr drauf ...

ich versuche auch weiterhin nicht zuu sehr zuzunehmen ;-)

LG

Beitrag von mimulein1 03.12.09 - 21:57 Uhr

Meine Prinzessin war in der 29ssw 1250g und auch 36cm ich hab 6kg mehr bis jetzt 30ssw