Bauch immer wieder EISKALT?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 03.12.09 - 20:17 Uhr

Huhu zusammen ...

hab das in letzter zeit immer öfters, das plötzlich mein bauch eiskalt wird ( ist er nicht aber fühlt sich so an)

voll komisch #kratz so alsob man eiswürfel drauf gelegt hat ...

Kennt das jemand oder weiß jemand woran das liegt ???

LG Katja

Beitrag von hardcorezicke 03.12.09 - 20:20 Uhr

hey... meiner fühlt sich auch immer recht kühl an... weiss aber auch nicht woher das kommt...

Beitrag von estrela69 03.12.09 - 20:24 Uhr

Ja komisch, vielleicht liegt das an der Dehnung?? Meinen packe ich deswegen immer dick ein, finde das nämlich direkt unangenehm. Die ganze Hitze ist in den Busen gewandert :-p.

Chrissi#klee