wann kommt eigentlich...?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von teaandfruit 03.12.09 - 20:18 Uhr

Hilfe es weihnachtet sehr?

Kann im Programm nichts finden..







LG

Susanne

Beitrag von ratzundruebe 03.12.09 - 20:29 Uhr

Schau mal hier, links in der Mitte stehen die Termeine #huepf

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1989_hilfe_es_weihnachtet_sehr

LG Kerstin,
die sich bei der Vorstellung an den Film schon in die Hose pullern könnte #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von teaandfruit 03.12.09 - 21:02 Uhr

Danke Kerstin#blume,

leider bin ich an den beiden Tagen nicht zu Hause#heul,



LG

S.

Beitrag von salem82 03.12.09 - 21:00 Uhr

Öhm lief der nicht erst letzten Samstag? #kratz

Beitrag von ratzundruebe 03.12.09 - 21:09 Uhr

Ohm, nö... bei uns nicht #kratz

Da lief nur "Verrückte Weihnachten"

Beitrag von salem82 03.12.09 - 21:45 Uhr

Oh ok, dachte der wäre das :-D

Beitrag von meeko 03.12.09 - 21:10 Uhr

Der heißt doch auf Dvd eine schöne Bescherung oder ist das nen anderer, eigentlich nicht, ...#kratz

Beitrag von meeko 03.12.09 - 21:12 Uhr

Ja die Beschreibung ist von Eine schöne Bescherung.

Beitrag von forever 03.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo

den schaue ich mir gerade an und stelle mich auf weihnacten ein!!!
#niko
lg Debbie
Ps ich lach mich schlapp las er gerade den Berg herrunter rutscht mit seinem Schüssel!!

Beitrag von teaandfruit 03.12.09 - 21:34 Uhr

Den werde ich mir auch zulegen, dann bin ich nicht mehr aufs Programm angewiesen.


Viel Spaß und LG