Nicht ma ne mini line???Ovu frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 03.12.09 - 20:19 Uhr

Huhu Mädels


Also ich bin jetzt bei zt 11 angekommen und habe um 19uhr mit ovu getestet aber es war nicht ma eine leichte linie zu sehen!

Ich müsste den 5ten rum meinen ES kriegen (28tage zk) hoffe ich, müsste der ovu nicht wenigstens eine leichte linie zu sehen sein??

Ich benutze die von genekam!!!

Kann man sich überhaupt dadrauf verlassen?

Lieben Dank euch Sam!

Beitrag von uckaya 03.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo Sam,
ich kenn jetzt die Ovus von genekam zwar nicht, aber bei meinen Personas sieht man auch an einem Tag noch gar nichts und am nächsten Tag hüpft das Ei. Der LH-Anstieg kann wohl ziemlich heftig ausfallen.
Einfach weiter testen.

LG Andrea