Durchfall????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 03.12.09 - 20:19 Uhr

hallo,

kennt ihr das auch, das ihr auf einen schlag so blubbern im bauch habt und es kaum so schnell aufs klo schafft, hab in letzter zeit oft durchfall, ist das normal woher kommt das?

lg

Beitrag von hardcorezicke 03.12.09 - 20:21 Uhr

ich hatte es am anfang der schwangerschaft auch... bei mir war es wohl eine hormonelle umstellung...

Beitrag von alexandra7912 03.12.09 - 20:22 Uhr

Wie weit bist du denn???

Und was heist in letzter Zeit??

Beitrag von ophelia85 03.12.09 - 20:23 Uhr

bin in der 10 woche (9+3), ja so seit 2 wochen aber nicht so oft, aber wenn dann schon richtig (sorry)

Beitrag von alexandra7912 03.12.09 - 20:25 Uhr

Denke es kommt von der Hormonumstellung...

Hatte es am Anfang auch...

Aber das ändert sich auch wieder....

Beitrag von baby.2010 03.12.09 - 20:40 Uhr

hi,ich habe das seit kurz nach beginn der SS#augen
immer,wenn ich irgendwas "vernünftiges " gegessen habe... paar minuten später...kurz heftig bauchweh...direkt durchfall.

aber alles ist gut.mein ganzer body spinnt in dieser SS;-)