Heute NMT , ABer....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semmelhase 03.12.09 - 20:20 Uhr

Huhu

wie nach diesem seltsamen Zyklus erwartet,
da wirklich alles anders war,
ist heute mein NMT !!!
Der Test von Babytest gestern war blütenweiß,
und heute abend machte ich einen one step SST.
Ebenso schneeweiß !!!
Mein Mens kam immer auf den Tag genau in der Nacht vom 27ten auf den 28ten Zyklustag!!!
ABER HEUTE NICHT !!!! #heul

Taugen die Tests überhaupt was??
Hatte sie von ebay samt den Ovu Tests...

Eigentlich hätte der Test, wenn eine SS besteht, ja auch heute abend anschlagen müssen????
wobei ich habe heut viel getrunken,
und war auch schon oft auf der toi.

Ach mann, alles mist :-[

Beitrag von purzelchen80 03.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo,

vielleicht ist es noch ein bißchen zu früh. Bin heute NMT +2 und Test war gestern neg. Ich warte einfach bis zum Wochenende noch ab.

Viel Glück, teste einfach am WE nochmal...#liebdrueck

Beitrag von carrie23 03.12.09 - 20:29 Uhr

Ich hab nen Ebay Test getestet zwei Tage nach der predalon Spritze, die haben kaum was angezeigt also schmeiss sie weg und kauf dir gescheite.

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:05 Uhr

Bei mir hat der One Step auch nur eine ganz zarte Linie angezeigt,amn konnte sie eher erahnen und dann habe ich einen anderen test gemacht,der war dann richitg positiv.
Denke die Tests sind nicht gut.
Viel Glück.