Heute NMT + 1 WER Noch,hibbeln wir zusammen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 03.12.09 - 20:23 Uhr

Ist noch jemand NMT+1 und wartet und wartet und wartet......aber es kommt keine Mens?

Habt ihr auch seit fast 2 Wochen Mensartige unterleibschmerzen die kommen und gehen, Brustspannen, empfindliche Brustwarzen und seid sooooo müde und wollt lange und oft schlafen? Übelkeit kommt und geht auch.

Seltsam #gruebel, wenn ich an meine Tage zurückdenke, hatte ich solche vorzeitigen Erscheinigungen nicht. Immer nur ein Tag vorher unterleibsschmerzen und dann kamen sie auch am nächsten Tag.

Bin gespannt ob es noch mehr gibt denen es so ähnlich geht.

Lieben Gruss#blume
Sonia

Beitrag von purzelchen80 03.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo Sonia,

bei mir ist es genauso. Bin heute NMT +2. 1 Wochen nach ES hatte ich starke Rückenschmerzen und UL-Schmerzen. Brustwarzen taten weh und manchmal leichte Übelkeit. Bin immer sehr müde. Danach war nichts mehr. Heute habe ich wieder Rückenschmerzen, ab und zu gluckertund zwackt es bei den Eierstöcken. Test gestern war neg. Bin heute sehr trocken.

Wann willst Du testen?

Viel Glück und LG
Franzi

Beitrag von sussu78 03.12.09 - 20:37 Uhr


Ich versuche mich bis Samstag zu gedulden mit dem Testen, wer weiß, vielleicht kommt ja meine Mens vorher, was ich nicht hoffe. Vielleicht ist es nich früh zum testen, Test hab ich schon gekauft:-)

Beitrag von usagirl 03.12.09 - 20:27 Uhr

Warum testet du nicht?

Beitrag von sussu78 03.12.09 - 20:39 Uhr



Test hab ich schon besorgt, denke, ich warte bis Samstag, dann teste ich, wenn die Mens bis dahin wegbleibt. Würde mich tierisch freuen wenn es positiv wird:-)

Beitrag von disk05 04.12.09 - 01:09 Uhr

Hallo,
mhh dann bin ich doch nicht alleine #schmoll

NMT +4 #zitter

werde aber mit dem test noch warten...lieber erfahre ich es etwas später als das ich enttäuscht bin....

drücke euch die daumen

lg Dimi