Juhu hab meine Hebamme wieder bekommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemirja 03.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo

Ich freu mich tierisch und wollte es nur mal kurz mitteilen.

Ich habe heute die Bestätigung von meiner Hebamme bekommen, dass sie uns wieder betreuen kann. ET ist der 30.05. und sie hat Urlaub bis zum 29.05. Der kleine Wurm darf nur nicht viel zu früh kommen, aber wir werden uns tierisch Mühe geben, dass der Wurm lange genug im Bauch bleibt.


Juhu Juhu.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von baby.2010 03.12.09 - 20:38 Uhr

hi,toll,gell??

ich habe auch meine hebi von letzter SS wieder#huepf
sie hat sich auch riesig gefreut,dass ich SIE gefragt habe.sie will nun nicht mal die pauschale von mir.....dafür bekommt sie ein tolles #paket zu#niko

LG sandra +Youcef 25.ssw#freu